head_bn_item

Produkte

  • XPJ100 Modification Silicone Ferment Defoamer

    XPJ100 Modifikation Silikonfermententschäumer

    Produkteinführung XPJ100 ist eine neue Art von reinem Siloxan-Entschäumer, der zuerst von Saiouxinyue für die Fermentationsindustrie entwickelt wurde.Es durchbricht den Mangel der kurzen Inhibierungszeit des üblichen Dimethyl-Silikonöl-Entschäumers.Da das Produkt ungiftig und harmlos ist und sich positiv auf das Wachstum von Bakterien auswirkt, wird es häufig bei der Vergrößerung des Saattopfes und der Desinfektion von Fermentationsbestandteilen verwendet.Dabei ist es auch der Entschäumer erster Wahl...
  • XPJ757 High Carbonyl Alcohol Fatty Acid Ester Complex

    XPJ757 Fettsäureesterkomplex mit hohem Carbonylalkoholgehalt

    Produktbeschreibung Es, auch als DSA-5-Entschäumer bekannt, wurde speziell für die Sojabohnen- und andere Lebensmittelindustrie entwickelt.Es ist wertvoller, wenn viele Länder Silikonrückstände streng kontrollieren und die Verwendung von Polyether-Entschäumern verbieten;Das Produkt hat die einzigartigen Vorteile, dass es den Geschmack des Produkts nicht beeinträchtigt und die Entschäumung schnell und langanhaltend ist und die Entschäumungseffizienz 96-98 % erreichen kann.Es ist weit verbreitet in der Lebensmittelindustrie, wie Sojabohnenprodukte, ...
  • XPJ900 Polyether GPE Defoamer

    XPJ900 Polyether-GPE-Entschäumer

    Produkteinführung XPJ900 wurde hauptsächlich für die Fermentationsindustrie entwickelt und wurde aufgrund von Benutzerfeedback viele Male verbessert.Jetzt ist es ein ausgereifter, billiger und wettbewerbsfähiger Polyether-Entschäumer.Aufgrund der Verwendung eines speziellen Entmetallisierungs- und Salzionen-Raffinationsverfahrens hat es die Vorteile einer geringeren pH-Toxizität, Geruchslosigkeit als die gleiche Art von Produkten und 5-10 % weniger als der übliche Polyether.Das von uns angebotene Entschäumungsmittel hat eine hochwertige Formel und fortschrittliche Technologie, seine ...
  • DF103 Polyether Fermentation Defoamer

    DF103 Polyether-Fermentationsentschäumer

    Produkteinführung Aufgrund der speziellen Fermentationsanforderungen von Aminosäuren wurde der Entschäumer DF103 von unserer Firma in Studien als neuartiger Entschäumer für die Polyetherfermentation konzentriert.Der Entschäumer DF103 ist für eine lange Schaumhemmung im Bereich der Entschäumer für die Polyetherfermentation qualifiziert. ..
  • XPJ600 Polymeric Emulsion Defoamer

    XPJ600 Polymeremulsionsentschäumer

    Produktbeschreibung XPJ600 ist die neueste wissenschaftliche Forschungsleistung in der Fermentationsindustrie von Saiouxinyue.Es hat die Patentautorisierung der nationalen Erfindung erhalten.Es ist ein Projekt zur Transformation wissenschaftlicher und technologischer Errungenschaften in der Provinz Jiangsu.XPJ600 ist ein Emulsionsentschäumer, der durch Blockpolymerisation von Propylenoxid unter speziellen technologischen Bedingungen gebildet wird.Das Produkt überwindet die Mängel des üblichen Polyether-Entschäumers und kann 5-10 % sparen.
  • XPJ680 Compound Fermentation Silicone Oil Defoamer

    XPJ680 Compound Fermentation Silikonöl Entschäumer

    Produkteinführung XPJ680 ist eine neue Art von Fermentationsentschäumer, ein High-Tech-Produkt der Provinz Jiangsu, das auf die Schaumeigenschaften der Fermentationsindustrie abzielt und ausländische fortschrittliche Technologien und Rohstoffe einführt und verdaut.XPJ680 ist ein spezieller Hochtemperatur-Silikonpolyether, Polysiloxan und Lebensmittelemulgator, der unter bestimmten Bedingungen raffiniert wird.Es überwindet die Mängel von Silikonentschäumern wie schlechte Hitzebeständigkeit und kurze Schaumunterdrückungszeit und ...
  • XPJ700 Polyoxyethylene polyoxypropylene Pentaerythritol Ether

    XPJ700 Polyoxyethylenpolyoxypropylen Pentaerythritolether

    Produkteinführung Ein neuer Typ von Fermentationsentschäumer, der sicher und wettbewerbsfähig ist und für die relativ hohen Prozessanforderungen der Fermentationsindustrie entwickelt wurde.Das Produkt wird durch von Pflanzenöl abgeleitete Produkte raffiniert und verarbeitet und hat die Eigenschaften, dass es toxikologisch sicherer ist und den Metabolismus von Mikroorganismen im Vergleich zu dem Entschäumer vom Polyethertyp nicht beeinflusst und dadurch die Umwandlungsrate des Fermentationsprozesses erleichtert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. ..
  • XPJ760 Esterified Modified Polyether Defoamer

    XPJ760 Entschäumer aus verestertem modifiziertem Polyether

    Produkteinführung XPJ760 ist ein neuer hocheffizienter Fermentationsentschäumer, der von Saiouxinyue entwickelt wurde und auf die Eigenschaften des Schäumens in der Fermentationsindustrie abzielt.Alle aeroben Fermentationen benötigen und verwenden Antischaummittel.Ohne sie könnten Fermentationsverarbeiter auf große Mengen Schaum als organisches Material stoßen – wie Zucker, Stärke, Zellulose und Proteine. Daher werden Entschäumer häufig zur Schaumkontrolle in Fermentationsanwendungen verwendet. Diese Art von Schaumkontrollmitteln ist zertifiziert ...
12Weiter >>> Seite 1 / 2

head_bn_item

Products

  • XPJ100 Modification Silicone Ferment Defoamer

    XPJ100 Modification Silicone Ferment Defoamer

    Product Introduction XPJ100 is a new type of pure siloxane defoamer which was first developed by Saiouxinyue for the fermentation industry. It breaks through the shortcoming of short inhibition time of common dimethyl silicone oil defoamer. Because the product is non-toxic and harmless and is beneficial to the growth of bacteria, it is widely used in the process of enlargement of seed pot and disinfection of fermentation ingredients. It is also the first choice of defoamer in the process...
  • XPJ757 High Carbonyl Alcohol Fatty Acid Ester Complex

    XPJ757 High Carbonyl Alcohol Fatty Acid Ester Complex

    Product Description It, also known as DSA-5 Defoamer, is especially designed for soybean and other food processing industry. It is more valuable when many countries are strictly controlling silicon residues and prohibiting the use of polyether defoamer; The product has the unique advantages of not affecting the taste of the product and the defoaming is quick and long, and the efficiency of defoaming can reach to 96-98%. It is widely used in the food industries, such as soybean products, ...
  • XPJ900 Polyether GPE Defoamer

    XPJ900 Polyether GPE Defoamer

    Product Introduction XPJ900 is mainly designed for fermentation industry and has been improved many times based on user feedback. Now, it is a mature, cheap and competitive polyether defoamer. Due to the use of special demetallization and salt ion refining process, it has the advantages of lower pHysiological toxicity ,odorlessness than the same kind of products and 5-10% less than the common polyether. The defoaming agent we provide has high quality formula and advanced technology, its ...
  • DF103 Polyether Fermentation Defoamer

    DF103 Polyether Fermentation Defoamer

    Product Introduction On the basis of special fermentation needs of Amino acid,DF103 defoamer was concentrate on studies by our company as a new-style polyether fermentation defoamer. DF103 defoamer is qualified for long inhibiting foam performance in polyether fermentation defoamer field.DF103 has high security superiority to microbial strain through specific polymerization technics, Meanwhile, It has the benefit of saving the usage amount .DF103 defoamer is used in the process of microb...
  • XPJ600 Polymeric Emulsion Defoamer

    XPJ600 Polymeric Emulsion Defoamer

    Product Description XPJ600 is the latest scientific research achievement in fermentation industry of Saiouxinyue. It has obtained the patent authorization of national invention. It is a project of transformation of scientific and technological achievements in Jiangsu Province. XPJ600 is a emulsion defoamer formed by block polymerization of propylene oxide under special technological conditions. The product overcomes the shortcomings of the common polyether defoamer, and can save 5-10% do...
  • XPJ680 Compound Fermentation Silicone Oil Defoamer

    XPJ680 Compound Fermentation Silicone Oil Defoamer

    Product Introduction XPJ680 is a new type of fermentation defoamer, high-tech product of Jiangsu Province, which aims at the foaming characteristics of fermentation industry and introduces and digests foreign advanced technology and raw materials. XPJ680 is a special high temperature silicone polyether, polysiloxane and food emulsifier refined under specific conditions. It overcomes the shortcomings of silicone defoamer such as poor heat resistance and short foam suppression time, and ca...
  • XPJ700 Polyoxyethylene polyoxypropylene Pentaerythritol Ether

    XPJ700 Polyoxyethylene polyoxypropylene Pentaerythritol Ether

    Product Introduction A new type of fermentation defoamer that is safe and competitive, designed for the relatively high process requirements of the fermentation industry. The product is refined and processed by vegetable oil-derived products, and has the characteristics of being toxicologically safer and not affecting the metabolism of microorganisms compared with the polyether-type defoamer, and thereby facilitating the conversion rate of the fermentation process and increasing economic...
  • XPJ760 Esterified Modified Polyether Defoamer

    XPJ760 Esterified Modified Polyether Defoamer

    Product Introduction XPJ760 is a new high-efficient fermentation defoamer, developed by Saiouxinyue aiming at the characteristics of foaming in fermentation industry. All aerobic fermentations need and use antifoams. Without them, fermentation processors could encounter massive amounts of foam as organic matter – such as sugars, starch, cellulose and proteins ,Therefore, antifoams are commonly used to control foam in fermentation applications This kind of foam control agnet is certified...
12 Next > >> Page 1 / 2